KONZERT IM WARTESAAL DES BAHNHOFES NEBRA
19.12.2025 ab 20:00 UhrIm Rahmen der Leipziger LIEDERTOUR verwöhnt das Ralph Schüller Trio mit feinsinniger Musikalität und Poesie für Kopf, Herz und Seele.
Neue Lieder – alte Gesichter: Ralph Schüller feiert das kuriose Leben mit „fein dosiertem Optimismus“ und bringt Anfang und Ende, Liebe und Trost, traumhafte Welt- und Sonnenuntergänge, schlechtes Wetter und bessere Aussichten mit einem Augenzwinkern auf die Bühne gemeinsam mit seinem Akkordeonisten Frank Oberhof und Trompeter Anton Sterz .
Am 01.10.2025 erschien mit »Apokalyptusbonbon« bereits das 9. Album des malenden Musikers oder musikalischen Malers, den die Fachpresse zu Recht in der ersten Liga deutschsprachiger Liedermacher sieht.
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Es wird um eine Kulturspende in den Hut und einen Bau’Taler‘ (frei interpretierbar) für den Erhalt des Kulturdenkmals Bahnhof Nebra und seine Entwicklung zum neuen Kultur- und Begegnungsort für Alle hier im schönen Unstruttal gebeten. Plätze können per E-Mail an post@bahnhof-nebra.de oder telefonisch unter 0152 267 037 14 reserviert werden.

